Das Immobilienportfolio in Andermatt umfasst eine exklusive Auswahl eleganter, moderner und liebevoll gestalteter Gebäude, die die Vision des modernen alpinen Wohnens perfekt widerspiegeln.

Val Val Zeitgenössisches Schweizer Design. Inspiriert durch alpine Tradition.

Val Val ist ein Ensemble aus 15 luxuriösen alpinen Domizilen, darunter 4 beeindruckende Penthouses, mitten im Herzen von Andermatt an der Hauptpromenade des Dorfes. Geprägt vom Einsatz hochwertiger natürlicher Materialien und warmer Akzentfarben bringen zeitgemässe Schweizer Design-Highlights die Essenz der alpinen Lebensart in die Gegenwart. Die Bewohnerinnen und Bewohner von Val Val haben Zugang zu einer Reihe exklusiver Gemeinschaftseinrichtungen – von einem Kinosaal über einen Ruhebereich bis hin zur geräumigen Terrasse mit Blick auf die fantastische Bergwelt rund um Andermatt.

Verfügbarkeit
Residences und Penthäuser mit 3.5- und 4.5-Zimmern

Preise ab
CHF 1,750,000

Fertigstellung
Winter 2024

Val Val entdecken

La Vetta Italienisches Design und Schweizer Präzision stilvoll vereint

Die vierzehn Residences und vier Penthouses von La Vetta im Herzen von Andermatt Reuss bilden den Höhepunkt des Lebens in den Bergen. Hier trifft charakteristisches italienisches Design auf eine pulsierende Piazza – vor der zauberhaften Kulisse der Schweizer Alpen.

Die Residences und Penthouses von La Vetta wurden von dem preisgekrönten Mailänder Büro Park Associati entworfen. Hier vereinen sich die architektonische Präzision der Schweiz harmonisch mit dem romantischen Charme italienischen Designs.

Im Erdgeschoss von La Vetta befinden sich elegante Einrichtungen für die Eigentümer, darunter ein hochmoderner Fitness- und Yogaraum, ein luxuriöses Spa mit Sauna, Dampfbad und ein grosser Ruheraum.

Verfügbarkeit
Residences und Penthouses mit 3.5, 4.5 und 5.5-Zimmern

Preise ab
CHF 1,250,000

Fertigstellung
Winter 2024

La Vetta entdecken

Erkunde mehr

/

Andermatt’s real estate portfolio boasts a collection of elegant, modern, and stylish properties that embody the essence of modern Swiss Alpine living.

Val Val Contemporary Swiss design. Inspired by Alpine tradition.

Val Val is a luxurious collection of 15 Alpine residences and penthouses, including 4 striking penthouses, located in the heart of Andermatt on the village’s main promenade. The contemporary Swiss design utilises the finest natural materials and warm accent colours, bringing the essence of Alpine living into the present. Val Val’s residents enjoy access to a range of exclusive owner amenities – from the cinema room and relaxation area to the spacious roof terrace with a view of Andermatt’s awe inspiring mountains.

Availability
2 & 3 bedroom residences and penthouses

Prices from
CHF 1,750,000

Completion
Winter 2024

Explore Val Val

La Vetta Italian design meets Swiss precision

La Vetta’s fourteen Residences and four Penthouses symbolise the pinnacle of mountain living – where iconic Italian design meets a bustling piazza set against the mesmerising backdrop of the Swiss Alps.

La Vetta’s residences have been crafted by the award-winning Milan-based Park Associati. Here, Swiss architectural precision harmoniously merges with the romantic allure of Italian design.

Our discerning residents will enjoy exceptional amenities, including a state-of-the-art gym and yoga room, a luxurious spa with a sauna, a steam room and a large relaxation room.

Availability
2, 3 & 4 bedroom residences and penthouses

Prices from
CHF 1,250,000

Completion
Winter 2024

Explore La Vetta

The Chedi Residences Own a residence in the finest 5-star luxury hotel in the Alps.

The residences at The Chedi Andermatt have been meticulously designed to enhance your enjoyment of the picturesque setting. Voluminous ceiling heights and expansive windows allow swathes of natural light to enter each room, while organic textures and tones create an atmospheric setting to relax and unwind in the evenings.

Discover The Chedi Andermatt

Explore More

/